Hanna Borutta tanzt bei Deutschland Cup auf Platz 6

von Martina Jansen (Kommentare: 0)

Hanna Borutta tanzt bei Deutschland Cup auf Platz 6

Auf einen hervorragenden 6. Platz tanzte sich Hanna Borutta, vom TSZ Royal Wulfen am Samstag im sächsischen Wildruff beim Deutschland Cup der Kinder.

Mit 22 deutschlandweiten Tänzerinnen begann am Samstagmorgen die Vorrunde. Hanna qualifizierte sich in dieser ersten Runde mühelos für die Zwischenrunde mit zwölf Solistinnen. Auch in dieser Runde zeigte sie wiederum eine tadellose und ansprechende Leistung. Nach dieser Runde erreichte Hanna den sechsten Platz, den direkten Anschlussplatz ans Finale. Das Finale erreichten Solistinnen, Sieger des Deutschland Cup wurde Helene Larsen vom ASV Wuppertal.  Dieser beachtenswerte Platz ist schon ein großer Erfolg, sowohl für das Nachwuchstalent des Vereins als auch für Trainerin Julia Tenhagen, die Hanna mit der Choreo, dem Coaching und viel Engagement erst soweit bringen konnte.  

Text und Foto: TSZ Royal Wulfen

Zurück